Ich bin Katja Heß und komme aus dem Landkreis Dingolfing-Landau.
Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich uns unseren Traum von einem „Sacherl“ verwirklicht. Seitdem betreiben wir nebenbei gemeinsam eine kleine Pferdepension.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof war die Leidenschaft zu Tieren schon immer vorhanden.
2013 habe ich bei Michael Geitner den Kurs „Pferde-Wissen-Kompakt“ mitgemacht und war von Beginn an von den Methoden „der blau/gelben Welt“ fasziniert.

2016 beschloss ich, mein Wissen rund um Pferde zu nutzen, um „Mensch-Pferde“-Teams zu begleiten, zu beraten und zu unterstützen und habe deshalb die Trainerausbildung bei Michael Geitner gemacht. Meine aktuellen Leistungen finden Sie unter „mein Angebot“.

Als Diplom-Pädagogin und Lean-Management-Coach bin ich beruflich damit befasst, Prozesse zu verbessern und Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten.
Genau an diesem Punkt möchte ich in den nächsten Jahren ansetzen und mein „Pferde-Wissen“ mit meinem „Menschen-Wissen“ verknüpfen: als zusätzliches Angebot ist geplant, pferdegestütztes Coaching für unterschiedliche Zielgruppen und Anlässe anzubieten.